Unternehmen

Über uns

Was wir Herstellung:

FreeRun Bearing Co., Ltd wurde in spezialisiert Export und Herstellung Miniaturlagern aus vollständig hardned Wälzlagerstahl, Keramik und Kohlenstoff Standardpalette umfasst von 1 bis 18 mm Durchmesser und 3 bis 45 mm Außendurchmesser trägt. Zusätzlich dazu stellen wir auch spezielles Lager Entwurf der Kunden in Bezug auf.

Gegründet im Jahr 2010, ist es in der Fuzhou-Stadt. Es hat einen Hauptbereich Miniaturkugellager in China zu produzieren. Einschließlich Chromstahllager, Stahl Lager, Axial-Kugellager, Nadellager, Keramik-Lager, Flansch Lager, Kunststoff-Zahnlagerlager, Dünnringlager usw. Die automatische Lagerproduktionslinien sind am weitesten fortgeschrittenen Ebene im In- und Ausland und produziert 15.000.000 Stücke jährlich von Lager.  


FreeRun Bearing

Unsere Aufgabe:

Unsere Mission liefert OEMs mit Lagern und Komponenten von gleichbleibender Qualität, in der Produktion vielen Mengen, die Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen. Wir bieten Ihnen die Produktionskosten, die Effizienz zu steigern helfen zu verringern und den bestmöglichen Preis zu bekommen.

FreeRun Bearing wurde die Entwicklung und Herstellung von Hochpräzisionskugel für Elektrotechnik Lager, Kleinmotor, Zahnbohrer, Rc Modell, Angelrolle, Diskettenlauf Motor, Video, Motor Stepping ... .. verschiedene Hallo-tec Bereiche zugänglich haben Motorlager, Rc Auto und Lastwagen für Kugellager, Rc MikroHeli Lager, YoYo Lager, Lager Rc Motor, Angelrolle Lager, Fahrradlager, ATV Kugellager, Schmuck Lager, Motorradlager, Auto Radlager, Mobillager, Skatelager, Slot Auto Lager, Motor Lager, Zahnlager, Skateboad Lager, Uhr, Lagerhausgerät, bakery Lager, optisches oder chirurgisches Instrument trägt, Flugzeuglager, Scheiben Mitnehmerlager, Lüftermotorlager, Getriebelager bearing.Quality Garantie.

Unsere Miniaturkugellager sind mit Wälzlager Toleranz gemäß GB / T307.1_ISO 492_JIS B1514_AFBMA STD.20_DIN620 in Übereinstimmung mit betreffendem ISO Standards.

Unsere Qualität Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und haben einen guten Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit in der ganzen Welt bei den Kunden und anderen Lagerherstellern. und wir überprüft alle Lager vor dem Verpacken.

Wir führen eine große Auswahl an Lagern viele Marken und Modelle von Anwendungen zu passen. Wir haben rund 4.250.000 Lager und 254.000 Sätze von Lagern Kits jederzeit bestückt. Wir brauchen keinen Miniauftrag für bestückte Lager mit am niedrigsten.

company

About Us

What we manufacturing:

FreeRun Bearing Co.,Ltd was specialized in exporting and producing miniature bearings made of fully hardned rolling bearing steel,Ceramic and carbon.The standard Range covers bearing from 1 to 18mm bore and 3 to 45 mm outer diameter. In addition to this we also manufacture special bearings regarding to customers' design.

Founded in 2010, it is located in the Fuzhou City. It has a main area to producing miniature ball bearings in china. Including chrome steel bearing,Stainless Steel Bearing,Thrust Ball Bearing,Needle Bearing,Ceramic Bearings,Flange Bearing,Plastic Bearing dental bearing,thin section bearing etc. Its automatic bearing production lines are of most advanced level both home and abroad, and produces 15,000,000 pieces of bearing annually.  


FreeRun Bearing

Our Mission:

Our mission is supplying OEMs with bearings and components of consistent quality, in the production lot quantities you need, when you need them. We can help you decrease production costs, increase efficiencies and get the best possible price.

FreeRun Bearing has been developing and manufacturing high precision ball bearing for Electrical engineering, small motor, Dental drill,Rc model, fishing reel, Floppy disk Motor, Video ,Stepping motor….. various Hi-tec fields.We have motor bearing,Rc car & Trucks ball bearing,Rc micro heli bearing,YoYo bearing,Rc engine bearing,Fishing reel bearing,Bicycle bearing,ATV ball bearing,Jewelry bearing,Motorcycle bearing,Auto wheel bearing,Mobile bearing,skate bearing,Slot car Bearing,motor bearing,Dental bearing,Skateboad bearing,clock bearing,domestic appliance bearing,bakery bearing,optical or surgical instrument bearing,aircraft bearing,disc driver bearing,fan motor bearing,gear box bearing.Quality Guarantee.

Our miniature ball bearing are made with rolling bearing tolerance according to GB/T307.1︳ISO 492︳JIS B1514︳AFBMA STD.20︳DIN620 in conformance with the respecitve ISO standards.

Our quality staff, are specialists in their field and have a reputation for quality and reliability throughout the world among customers and other bearing manufacturers. and we inspected all bearing before packing.

We carry a large range of bearings to fit many makes and models of applications. We have around 4,250,000 bearings and 254,000 sets of bearings kits stocked at any time. We do not need mini order for stocked bearings with lowest.